• Jobs Job bei MundM Software GmbH

Softwareentwickler C (m/w)

MundM Software GmbH

Hannover, Sankt Georgen im

Softwareentwickler C (m/w) MundM Software GmbH Hannover, Sankt Georgen im Schwarzwald Sie entwickeln in einem verteilten Team hochwertige, maßgeschneiderte Software. Sie erarbeiten Lösungen auf allen Stufen des System Development Life Cycle: Anforderungen; Implementierung; Tests; Systemintegration.

Entwickler C# M/w Sie Entwickeln In Einem Verteilten Team Hochwertige Maßgeschneiderte Sie Erarbeiten Lösungen Auf Allen Stufen Des System Development Life Cycle: Anforderungen Implementierung Tests Systemintegration Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Informatik / Technik Erfahrung Mit C# Wpf Web- Oder Mobile Entwicklung Gute Englisch- Und Sehr Gute Deutsch­kenntnisse Leidenschaft Für Entwicklung Mit Aktuellen Technologien Motiviert Neugierig Team- Und Kundenorientiert Herausfordernde Aufgaben Mit Gestaltungsspielraum Verwendung Aktueller Werkzeuge Und Techniken (scrum Agile Entwicklung) Aufstiegschancen In Richtung Projektleiter Oder Product Owner Sie Bekommen Direktes Feedback Des Kunden Und Erleben Die Begeisterung In Einem Erfolgreichen Team Hervorragendes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Offene Unternehmenskultur Und Ein Kompetentes Team Ist Ein Global Agierendes Technologie- Und Beratungsunternehmen Wir Sind Eine Tochter Der Wago Kontakttechnik Gmbh Und Co Kg Einem International Richtungweisenden Anbieter Elektrischer Verbindungs- Und Automatisierungstechnik Unser Dienstleistungsangebot Umfasst Management- Und Technologieberatung Entwicklung Und -wartung Sowie Qualitätssicherung Und It-services Seit 30 Jahren Hat Sich Einen Namen Als Zuverlässiger Partner Für Zahlreiche Namhafte Kunden Aus Allen Teilen Der Welt Gemacht Wie Wir Uns Kennenlernen Können: Annette Runge Freut Sich Auf Ihre Bewerbung Unter Jobs@mm-com (bitte Kennziffer D-6803 Angeben) Dieses Stellenangebot Steht Ihnen An Unseren Standorten St Georgen Und Hannover Offen Informationen über Uns Unsere Werte Und Unser Außergewöhnliches Konzept Finden Sie Unter Wwwmm-com/karriere Ausgezeichnet Bei Noch Nicht Genug Informatik Informatiker Softwareingenieur Anwendungsentwickler Software Engineer Software Developer Implementierung Programmierer Softwareentwickler C (m/w) Sie Entwickeln In Einem Verteilten Team Hochwertige Maßgeschneiderte Software Sie Erarbeiten Lösungen Auf Allen Stufen Des System Development Life Cycle: Anforderungen Implementierung Tests Systemintegration Hannover Sankt Georgen Im Schwarzwald

Softwareentwickler C (m/w)
   MundM Software GmbH (deutschlandweit)

Software-Developer Technische Informatik (m/w)
   MundM Software GmbH (78112 St. Georgen)

Entwickler (m/w/d) Funktionsabsicherung von Fahrdynamikregelsystemen
   e:fs TechHub GmbH (Gaimersheim)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Engelsdorf)

Bauleiter (w/m/d) Netzbau / Kabeltechnik
   Kellner Telecom GmbH (Hagsfeld)